Überspringen
Kostenlose Lieferung: aktuell ca.
Teppich aus 100% Polypropylen in Beige mit bis 5 mm hohem Flor von benuta PLUS
Teppich aus 100% Polypropylen in Beige mit bis 5 mm hohem Flor von benuta PLUS
Teppich aus 100% Polypropylen in Beige mit bis 5 mm hohem Flor von benuta PLUS
Teppich aus 100% Polypropylen in Beige mit bis 5 mm hohem Flor von benuta PLUS
Teppich aus 100% Polypropylen in Beige mit bis 5 mm hohem Flor von benuta PLUS
Teppich aus 100% Polypropylen in Beige mit bis 5 mm hohem Flor von benuta PLUS
Teppich aus 100% Polypropylen in Beige mit bis 5 mm hohem Flor von benuta PLUS

Balkon, Terrasse & Co. sind niemals komplett ohne einen stylischen Outdoorteppich. Wie wäre es mit unserem Neuzugang BONTE? Sein geometrisches Design kommt im subtilen Scandi-Stil daher. Dank zarter Farben wie Beige und Grau ist der Teppich besonders leicht zu kombinieren. Für Akzente sorgt seine außergewöhnliche Struktur: Ein Flor, der auf BONTEs Flachgewebe gesetzt wurde, erzeugt einen extravaganten Hoch-Tief-Effekt und verleiht ihm seine einzigartige Optik. 100% Polypropylen macht diesen Teppich pflegeleicht und robust, weshalb Sie ihn drinnen und draußen verwenden können. Natürlich ist er auch einfach zu reinigen - einfach mit dem Gartenschlauch abbrausen und fertig!
Als Läufer und in rechteckiger Form erhältlich.

  • WohnraumEsszimmer, Küche, Outdoor / Terrasse
  • FußbodenheizungJa
  • Markebenuta PLUS
  • Motiv/Design Geometrisch
  • Florhöhebis 5 mm
  • Flormaterial100% Polypropylen
  • SiegelOeko-Tex Standard 100
  • HerstellungsartMaschinengewebt
  • Artikelnummer60006482-62101

Share your Style

Markiere deine Posts mit #MYBENUTA und zeig uns deinen Style!