Überspringen
Kostenlose Lieferung: aktuell ca.

Die benuta Musterbox

Finde deinen Traumteppich

Du weißt noch nicht, welcher Teppich bei dir einziehen soll? Dann bestell dir jetzt die benuta Musterbox, um dich von Farbe, Material und Feeling zu überzeugen.

Wir verstehen dich


Manchmal muss man einen Teppich erst anfassen, um zu schauen, ob er ins eigene Zuhause passt. Mit der benuta Musterbox ist es jetzt ganz leicht, das perfekte Design zu finden.

Bestell dir jetzt deine 5 Favoriten als Muster für nur 4,95€, überzeug dich in Ruhe von Haptik und Optik und finde heraus, welcher Teppich bei dir einziehen soll.


Musterbox zusammenstellen

So einfach geht’s:

Schlafzimmerteppiche

Der Umwelt zuliebe

Wenn du vor deinem Kauf eine Musterbox bestellst, können wir gemeinsam die Umweltbelastung reduzieren, die durch Mehrfachbestellungen und Retouren entsteht. Das bedeutet: Weniger Verpackungsmüll, eingesparte Transportwege und eine geringere CO2-Belastung.

Teppichmuster - Share & Reuse

Hast du dich für einen Teppich entschieden, gib die Muster doch einfach an Familie und Freund*innen weiter. Alternativ kannst du sie auch als Untersetzer für Deko und Schmuck verwenden oder für dein nächstes DIY-Projekt nutzen.

Upcycling-Ideen für Teppichmuster
Schlafzimmerteppiche

Finde die richtige Teppichgröße

Du hast deinen Favoriten schon gefunden, bist dir aber noch nicht sicher, welche Größe dein neuer Teppich haben soll? Unser Größenguide hilft dir, sie zu bestimmen.


Jetzt Teppichgröße bestimmen